10 Jahre DIE LINKE

Wir machen keine Stellvertreterpolitik und laden Dich ein, ganz konkret mitzumachen und Dich einmischen! Für Solidarität und soziale Gerechtigkeit.

Mitglied werden

Mitmachen und einmischen! Für Solidarität und soziale Gerechtigkeit. Gegen Waffenexporte und Kriegseinsätze der Bundeswehr. Für mehr Demokratie und eine gerechte Verteilung des Reichtums. Hier kannst Du sofort und online Deinen Eintritt in die Partei DIE LINKE erklären.

Ergreif Partei für soziale Gerechtigkeit!

Keine Zeit? Jeder Euro hilft!

Du hast keine Zeit, aktiv zu werden? Dann kannst Du auch mit einer Spende unsere Arbeit unterstützen. DIE LINKE ist die einzige der im Bundestag vertretenen Parteien, die keine Großspenden von Konzernen, Banken, Versicherungen und Lobbyisten erhält. Jeder Euro hilft!

Newsletter

Der wöchentliche Newsletter informiert über aktuelle Politik und Kampagnen der LINKEN auf Bundes- und Landesebene, über wichtige Terminen und Möglichkeiten, Dich einzubringen.

Jakob Huber

Schließ Dich mit uns zusammen

DIE LINKE ist zu vielen Themen aktiv - mit Genossinnen und Genossen innerhalb und außerhalb der Partei. In unterschiedlichsten Zusammenschlüssen kannst Du zu den einzelnen Themen konkret vor Ort aktiv sein.

Flyer zur Bundestagswahl

DISPUT bestellen

Bestellformular
Kenntnisnahme
Zur Kenntnisnahme: Das Abonnement verlängert sich automatisch um den angegebenen Zeitraum zum gültigen Bezugszeitraum, falls ich nicht vier Wochen (Poststempel) vor dessen Ablauf schriftlich kündige. Ich habe zur Kenntnis genommen, dass ich die Bestellung innerhalb von zwei Wochen widerrufen kann. Zur Fristwahrung genügt die rechtzeitige Absendung des Widerrufs an den Parteivorstand der Partei DIE LINKE, Kleine Alexanderstraße 28, 10178 Berlin. Die Frist beginnt am Tag der Absendung der Bestellung.